12 einheiten insulin


Stattdessen sollten Sie sofort 15 Gramm Kohlenhydrate zu sich nehmen. Insulin Assay Standardization: leading to measures of insulin sensitivity and secretion for practical clinical care. B. U100 bedeutet 100 Einheiten Insulin pro 1 ml Flüssigkeit).

Der Begriff “Einheiten” bezieht sich auf Internationale Einheiten (IE), die ein Maß für die “biologische Aktivität” eines bestimmten Arzneimittels oder einer Substanz sind.

Das ist für die meisten Patienten ziemlich verwirrend und unklar, aber es gibt einen Grund für diese Besonderheit. Diabetes Care.

  • Verabreichen Sie die gesamten Insulineinheiten. Diabet Med. 2014;31:375-376. Es handelt sich um die Anzahl der internationalen Einheiten des Insulins. In den 1920er Jahren wurde die Potenz mit 8 IE/mg Insulin definiert,6 wurde diese Definition 1959 durch die vierte internationale Norm des Expertenausschusses für biologische Normung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) auf 24 IE/mg angehoben.8 Im Jahr 1986 wurde sie von demselben Ausschuss erneut auf 26 IE/mg angehoben.9,10 Dieser Wert ist bis heute der Standard, wobei die letzten Aktualisierungen im Jahr 2010 vorgenommen wurden.11

    Da der Standard von 1986 jedoch etwas Wasser und Salze enthält, ergibt die Aminosäurenanalyse eine korrigierte Potenz von 6 nmol pro 1 IU.1,12 Betrachtet man stattdessen wasserfreies Insulin, so entsprechen die 6 nmol pro 1 IE einer Potenz von 28,8 IE/mg oder 0,0347 mg IE.

    Diese letztere Potenz ist gebräuchlicher und wird als etablierter Standard bezeichnet.13

    Infolgedessen gibt es eine Norm, aber zwei Humaninsulin-Potenzen aufgrund von Qualitätsverbesserungen bei der Insulinzubereitung. [Google Scholar]

    10. Davon entfallen 50% auf den Basalbedarf 22 x 50% = 11 Einheiten (aufrunden auf 12 Einheiten)

  • Eine sichere Anfangsdosis wäre z.

    [Google Scholar]

    16. In einer Überprüfung von Insulinüberdosierungen wurde von Überdosierungen berichtet, dass sie überall liegen . Wirklich besorgniserregend ist, dass der Umrechnungsfaktor, der in der Literatur und in Online-Umrechnungstools am häufigsten zu finden ist, auf alten und überholten Normen und ungenauen Messungen des Atomgewichts von Insulin beruht.

    Dieses Problem ist in den letzten Jahrzehnten mehrfach aufgegriffen worden,14 scheinbar ohne breite Akzeptanz in der Praxis.

    10 Einheiten eines mittel-/langwirksamen Analoginsulins werden vor dem Schlafengehen verabreicht.

  • Das Insulin kann dann je nach individuellem Bedarf erhöht werden.
  • Im Allgemeinen ist es vorteilhaft, Menschen mit Typ-2-Diabetes anfangs zweimal täglich mit Insulin zu versorgen, bis sie sich mit den Injektionen vertraut gemacht haben (2).

    Bei der Abwägung, ob bei Typ-2-Diabetikern mit einmal oder zweimal täglichem Insulin begonnen werden soll

    • Es gibt Studien, die belegen, dass (3) bei Patienten mit Typ-2-Diabetes, die mit oralen Hypoglykämiemitteln schlecht eingestellt sind, die Einleitung einer Insulintherapie mit zweimal täglichem biphasischem Insulin Aspart 70/30 (vor dem Frühstück und vor dem Abendessen) wirksamer zur Erreichung der HbA(1c)-Ziele war als einmal tägliches Glargin, insbesondere bei Patienten mit einem HbA(1c) >8,5%.

    Anmerkungen (4):

    • unter Berücksichtigung der Anfangsdosis des Insulins - bei Verwendung von Analog- statt Humaninsulin vorsichtshalber eine Dosisreduktion von 10% vornehmen

    Referenz:

    1. Barnett A et al.

      Hirsch IB. Insulinanaloga. Vielleicht haben Sie auf Ihren Insulinfläschchen oder -pens Zahlen wie U-100, U-40 oder U-500 gesehen. Bristow AF, Das RE, Bangham DR. World Health Organization International Standards for highly purified human, porcine and bovine insulins. Pharos Alpha Omega Alpha Honor Med Soc. 2011;74:28-33. Sie werden normalerweise auch Ihren Blutzucker überprüfen, um zu sehen, ob Sie Ihre Zieldosis vor der Mahlzeit erreichen.

      So berechnen Sie Ihren Insulinbedarf:

      1. Überprüfen Sie Ihren Blutzuckerspiegel vor einer Mahlzeit.
        • Wenn Ihr Blutzuckerspiegel in Ihrem Zielbereich liegt, müssen Sie kein zusätzliches Insulin berechnen.
        • Wenn Ihr Blutzuckerspiegel über Ihrem Zielbereich liegt (normalerweise um 120), berechnen Sie, wie viel Insulin Sie benötigen.

          Wenn auf einem Rezept steht: “Spritzen Sie zehn Einheiten”, ist das leichter zu verstehen als “Spritzen Sie 0,347 mg”.

          Ähnlich verhält es sich, wenn eine Konzentration angegeben wird, wie z.

          Bolus-Insulin-Dosierungstabelle

          Für diese Tabelle gehen wir davon aus, dass Sie jeweils 1 Einheit Insulin einnehmen 10 Gramm von Kohlenhydraten.

          Sie sollten mit Ihrem Arzt darüber sprechen, aber normalerweise senkt 1 Einheit Ihre Werte um 50 Punkte. Dazu gehören:

          Umrechnungen zwischen Human- und Analoginsulin

          Obwohl alle Insulinprodukte als “äquivalent” gelten, da 1 Einheit 0,0347 mg entspricht, wie oben beschrieben, gibt es erhebliche Unterschiede in Bezug auf den Wirkungseintritt, die Zeit bis zum Wirkungsmaximum und die Wirkungsdauer.

          Daher macht es wenig Sinn, sie alle auf die gleiche Weise in ihrer Milligrammstärke zu quantifizieren, da dies leicht zu Verwechslungen und Dosierungsfehlern führen kann.

          Die meisten Insulinprodukte erläutern in ihren Beipackzetteln die Umstellung oder den Wechsel zwischen verschiedenen Typen, wobei viele eine Eins-zu-eins-Umstellung (mit Vorbehalten) empfehlen.

          In den Verschreibungsinformationen für Levemir (ein langwirksames Insulin) wird zum Beispiel Folgendes empfohlen, wenn Sie von einem NPH-Insulin umsteigen:

          “Bei Patienten mit Typ-1- oder Typ-2-Diabetes, die eine Basal-Bolus-Behandlung erhalten, kann die Umstellung des Basalinsulins auf LEVEMIR auf einer Einheitsbasis erfolgen.

          U-40-Insulin wird für Menschen nicht mehr verwendet, aber diese Stärke findet man noch in Veterinärinsulinen für Hunde und Katzen oder in einigen Ländern.

          Wenn Sie mit Diabetes auf Reisen sind und in einem anderen Land Insulin kaufen müssen, achten Sie immer darauf, dass Sie die Insulinkonzentration vor der Verwendung überprüfen!

          Das Universität von Kalifornien, San Francisco gibt an, dass 1 Einheit Insulin in der Regel zwischen 12 und 15 Gramm Kohlenhydrate verarbeitet und Ihren Blutzucker um etwa 50 Milligramm pro Deziliter (mg/dl) senkt.

          Da der menschliche Körper so komplex ist, verarbeiten nicht alle Menschen Insulin auf die gleiche Weise.

          Bei einigen Patienten mit Typ-2-Diabetes kann mehr LEVEMIR als NPH-Insulin erforderlich sein.”

          Letzte Worte

          Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es im Allgemeinen nicht notwendig ist, zwischen Einheiten und Milligramm Insulin umzurechnen, aber wir haben ein Hilfsmittel zur Verfügung gestellt, wenn Sie es verwenden möchten.

          Häufiger ist es notwendig, zwischen Einheiten und Millilitern zu konvertieren, und wir haben in diesem Artikel Tools bereitgestellt, um auch das für Sie einfach zu machen.

          Herkömmliche Einheiten der Insulinkonzentration (IU/mL oder nur U/mL) basieren auf der Biowirkung, während die Einheiten des Système International (SI) (pmol/L) auf der Masse basieren.

          Wie viel Insulin vor den Mahlzeiten einnehmen?

          Sie können die Insulinmenge, die Sie vor den Mahlzeiten einnehmen, berechnen, indem Sie Ihren Blutzucker vor dem Essen und die Anzahl der Kohlenhydrate berücksichtigen, die Sie während der Mahlzeit zu sich nehmen. Lacey AH. Die Einheit des Insulins. Drejer K. The bioactivity of insulin analogues from in vitro receptor binding to in vivo glucose uptake.

          B. eine Internetadresse oder eine Telefonnummer.

          Bitte denke daran

          Dieser Artikel gibt einen allgemeinen Überblick darüber, wie die zu verabreichende Insulinmenge bestimmt wird, ersetzt jedoch nicht den medizinischen Rat eines Arztes. 1993;58:714-715. Sie sollten Ihre Basalinsulindosis mit Ihrem Arzt festlegen.

          EIN Basalinsulin Dosis ist eine Menge, die Sie sich täglich geben, unabhängig von den Lebensmitteln, die Sie essen.

        • Bolusinsulindosis. EIN Bolus-Insulin Dosis hilft, die Kohlenhydrate, die Sie den ganzen Tag über zu sich nehmen, zu korrigieren oder vorherzusehen. Heinemann L, Starke AA, Heding L, et al.

          [PubMed] [Google Scholar]

          8.